Einstellungen

Fotowettbewerb HarzNATUR


Fuchswelpe

Gewinner der Wettbewerbskategorie A und gleichzeitig Gesamtsieger wurde Marko König mit seinem Bild eines Fuchswelpen.

Marko König möchte anderen über seine Bilder die Schönheit und Besonderheiten der Natur näher bringen. Dies versucht er über Vorträge und Veröffentlichungen zu verwirklichen.

www.koenig-naturfotografie.com

 

Blick vom Brocken

In der Wettbewerbskategorie B gewann Tobias Mittmann mit einem spektakulären Blick vom Brocken.

Tobias Mittmann studiert Kommunikationsdesign in Bremen. Seine Vorliebe sind eigentlich Foto-Montagen, aber er möchte sich in jedem fotografischen Bereich ausprobieren. Bei seinen Aufnahmen versucht er, neue Aussagen in den Dingen zu finden.

manisch.carbonmade.com

 

Eispanzer

In der Wettbewerbskategorie C („Kleine Welt am Wegesrand – Pflanzen- und Makroaufnahmen“) siegte Dieter Mendzigall mit dem Foto einer verdorrten Pflanze im winterlichen Eispanzer.

Dieter Mendzigall beschäftigt sich mit vielen Facetten der Fotografie, seine Vorliebe gilt aber der Natur- und Landschaftsfotografie. Den Harz durchstreift er am liebsten im Herbst und Winter.

www.mendzigall.de